Über mich
Halo i bims

Willkommen in meiner kleinen Papeterie-Welt! Schön, dass du mich besuchst!

Ich bin Lisa, 27 Jahre jung und begleite sehr gerne auch dich mit der Erstellung deiner indi-viduellen Hochzeitspapeterie durch die Vorbe-reitungen für deinen großen Tag.

Auf dieser Seite erfährst du mehr über die Vor-gehensweise und die einzelnen Arbeitsschritte von der Grundidee des Gestaltungskonzeptes bis hin zum fertigen Druckprodukt.

Außerdem erhältst du einen kleinen Einblick in die Papeterie-Serien, die ich bereits gestaltet habe und erfährst alles über aktuelle Ereignisse meines kleinen Ateliers.

Schau dich einfach ein wenig um und schreib mich gerne jederzeit an, solltest du Fragen, Anregungen oder Wünsche haben.

Klein, verspielt und ein bisschen verrückt – aber mit einer riesen Portion Lebensfreude! Ja, ich denke, so kann man mich ganz gut beschreiben.
Ich bin Lisa: Baujahr 1993, Diplom-Kommunikationsdesignerin aus dem Main-Kinzig-Kreis mit einer besonderen Leidenschaft für alles Kreative auf Papier. Individualisierte Printkommunikation, Druckveredelungen, die Haptik von strukturiertem Naturpapier – das alles lässt mein kleines Herzchen höher schlagen. 
Mit dieser Vorliebe finde ich mich in der Hochzeitspapeterie bestens wieder, denn sie vereint die für mich drei schönsten Dinge im Leben: 
Vielseitige Gestaltung, Kontakt zu Menschen und natürlich die Liebe. Ich freue mich schon, euch kennenzulernen!

Schon immer war gute Gestaltung eine meiner größten Leidenschaften.
Während der Vorbereitungen für meine eigene Hochzeit jedoch entdeckte ich die Besonderheit der Hochzeitspapeterie und wie viel Freude die Planung, Konzeption und Ausarbeitung derselben bringt. Besondere Papeterie ist eines der schönsten Geschenke für eure Gäste, denn damit zeigt ihr Ihnen, dass sie diese individuell ausgearbeiteten Einladungen, Aufmerksamkeiten, Bildstreifen oder Dankeskarten wert sind. Mit so viel Liebe zum Dateil ausgearbeitete Botschaften heben sich eure Gäste für lange Zeiten auf und schwelgen beim Anblick immer wieder gerne in den schönen Erinnerungen. Nachdem mein Mann und ich uns also im August 2018 das standesamtliche Ja-Wort gaben stand mein Entschluss fest: Ich möchte diese Zauber gerne an alle zukünftigen Brautpaare weitergeben.

Mit viel Sorgfalt, Fingerspitzengefühl und stets einem Auge fürs Detail begleite ich euch mit der Erstellung eurer ganz individuellen Hochzeitspapeterie durch die Vorbereitungen eures großen Tages. Und habe dabei jederzeit ein offenes Ohr.


Papillon Papeterie Logo Icon Schmetterling

LISA THIM  PAPILLON PAPETERIE & DESIGN

Diese Webseite setzt Cookies ein. Mit der weiteren Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Akzeptieren